NFORMATION: BEZUG WERKSTATT

Liebe Kunden !!
Erst mal bleibt alles, wie es ist.
Die Werkstatt hat geöffnet, klar repariere ich noch Moped & Fahrräder u.v.m.......
Ersatzteile für Simson-Fahrzeugen und Fahrräder
Verkauf von Markenfahrrädern

Verkauf von Fahrrad- und Mopedersatzteilen sowie Zubehör

Reparatur von Simsonfahrzeugen

Reparatur von Fahrrädern aller Art sowie Herstellern

Verkauf
Fahrradlieferanten: Hartje
Fahrräder, Fahrradteile, Motorrad- und Rollerteile, Autoteile, Werkzeuge


Fahrradlieferanten: Hartje ( Noxon, Excelsior, Prince, Conway, Victoria, Hartje Manufakturräder ,Union - Hollandräder )
Simsonteilelieferanten: FEZ u.a

Wir haben nur vor unseren Standort zu wechseln.

Ich hoffe, dass ich bis Dezember den Bau fertig habe.

Ich gebe den Umzugstermin früh genug bekannt, damit sich die Kundschaft darauf vorbereiten kann.

In der Werkstatt ticken die Uhren anders.

Bei Ronald Förtsch ist der Kunde König und keine Nummer.

Es ist Zeit für einen Plausch, ein Ersatzteil darf auch schon mal selbst besorgt werden,

und spontane Nothilfe gibt es ohne Terminvereinbarung.

Als ich das Geschäft 2015 übernommen habe,

hat sich im Umgang mit den Kunden nichts geändert,

und das soll, verspricht der Chef Ronald Förtsch auch so bleiben.

Viele Kunden sind froh, dass es noch kleine Werkstätten gibt, und wir haben einen guten Kundenstamm.

Rund zwei Drittel derer, die ihre Moped`s in den Familienbetrieb bringen, sind Stammkunden.

Und das hat Gründe.

Es ist vor allem das Familiäre.

Denn, auch die Kunden gehören zur Familie. Ein Eindruck, der sich bestätigt.

Kunden kommen nur kurz rein, um eine Kleinigkeit vorbei zubringen oder ein Frohes Fest zu wünschen.

Erstmal bleibt alles, wie es ist.

Die Werkstatt hat geöffnet & bleibt geöffnet!!!

Das Wichtigste ist es, ehrliche Arbeit zu machen.

Es ist das Vertrauensverhältnis, das darf ich nicht ausnutzen.

Ich habe bei Hehle gelernt. Mit allen Tricks und Kniffe.

Eine Ausbildung, wie man sie heutzutage selten findet.